Sie sind hier

Aktuelles

27.04.2017   Hoffbauer-Stiftung

Come on and sing! - Hoffbauer Gala 2017

Showtime für junge Talente im Nikolaisaal Potsdam

Der Eröffnungstitel der Evangelischen Grundschule Potsdam ist  Programm: Come on and sing! spielen und singen Chor und Orchester und geben die Bühne frei für Klassik, Pop, Jazz, A capella, Tanz und Akrobatik bei der Hoffbauer Gala 2017 am 9. Mai im Nikolaisaal.

Kleine Künstler und große Talente, Laut und Leise, Ernst und Witzig - große Unterhaltung ist angesagt. Chöre, Bands, Orchester und Solokünstler aus Hoffbauer Einrichtungen präsentieren Musik von Mozart bis Stevie Wonder. Moderiert wird die Gala von Studierenden der Fachhochschule Clara Hoffbauer Potsdam. Die Bigband Jazzy Insular des Evangelischen Gymnasiums Hermannswerder verleiht zum Schluss des Abends den Swing für den Nachhauseweg.

Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich.
Wann:        9. Mai 2017, 18:30 Uhr

Wo:            Nikolaisaal Potsdam, Wilhelm-Staab-Straße 10-11, 14467 Potsdam

Kontakt:    Heike Eskandarinezhad, Tel. 0331/2313-103

In Gedenken an Clara Hoffbauer wurde zu ihrem 100. Todesjahr 2009 die erste Hoffbauer Gala veranstaltet. Aus der Begeisterung heraus folgte die zweite und nun schon die neunte Gala.
Der Erlös des Abends kommt Kindern an Hoffbauer Einrichtungen zu Gute, die besonderer Unterstützung bedürfen.


zurück

Bleiben Sie informiert.

Abonnieren Sie unseren Newsletter der Hoffbauer-Stiftung.